Ramseier & Iseli GmbH - Bestattungen - Ihr Bestattungsinstitut im Aargau
Kondolenzen
Kontakt/Aktuell

Anteilnahme

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anteilnahme online zu bekunden.

Umiken, 26. Mai 2017

Es ist nicht so sehr von Bedeutung,
wie lange man lebt,
sondern wie man lebt.

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen, nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, meiner Mama, unserer Tochter, Schwiegertochter, Schwester, Schwägerin

Ursula Guttropf Bürgisser
23. Juni 1968 bis 26. Mai 2017

Dankbar sind wir für die Zeit, die wir mit dir erleben durften.

Daniel Bürgisser mit Cedric

Walter und Barbara Guttropf

Gerry Guttropf und Doris Wäfler Guttropf mit Familie

Beat und Margrit Bürgisser mit Familie

Verwandte und Freunde

Die Trauerfeier findet statt am Freitag, 9. Juni 2017,
um 14.00 Uhr in der Kirche Umiken.
Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis.

Anstelle von Blumen danken wir für allfällige Spenden an das Hospiz Aargau, Brugg,
IBAN CH83 0900 0000 5007 1730 8,
Vermerk: Ursula Guttropf.

Traueradresse:

Daniel Bürgisser, Rinikerstrasse 25, 5222 Umiken

Anteilnahmen
ich bin dankbar dir begegnet zu sein , völlig faßungslos über deinen Tod, meine Anteinahme gilt deinen Angehörigen, in tiefer Trauer Johan Jacobs
Johan Jacobs / 15.06.2017
Ihr Lieben,
Waltraud und ich trauern mit Euch um Ursula. Sie war für uns ein ganz besonderer Mensch und wir denken gerne zurück an die wenigen Begegnungen mit ihr, die immer sehr berührend waren. Ursula bleibt immer unter uns!
Arnold und Waltraud Schmalz / 08.06.2017
Lieber Dani
Zum Deinem schweren Verlust senden wir Dir aus der Ferne unsere herzliche Anteilnahme. In Gedanken sind wir bei Dir.
In stiller Trauer
Roman + Laura Schneider
Roman + Laura Schneider / 07.06.2017
Lieber Dani,geschätzte Trauerfamilie
auch auf diesem Weg meine tief empfundene Anteilnahme zum Tod deiner lieben Frau. ich wünsche dir und euch allen viel Kraft und Hoffnung in der schweren Zeit. Irgendwann werden die Erinnerungen an gute und glückliche Zeiten die Trauer mindern, ich wünsche es euch von Herzen. Ursula durfte ich nur einmal kennenlernen, sie hat mit ihrer liebenswerten Art Spuren hinterlassen bei mir.
In stiller Mittrauer
Katrin
Katrin Schöpfer / 06.06.2017
Lieber Dani, liebe Trauerfamilien
Bestürzt und betroffen haben wir die traurige Nachricht vom Verlust deiner lieben Ehefrau und Mutter von Cedric vernommen. Plötzlich wird uns wieder die Endlichkeit von uns Menschen drastisch vor Augen geführt und wir stellen uns Fragen nach dem Sinn, die uns nicht beantwortet werden. Dass unser Leben endlich ist und wir nur einen kleinen Teil davon selbst bestimmen können, wird uns wieder drastisch klar, lässt uns innehalten und macht uns sprachlos.
Wir wünschen Dir und Cedric von Herzen die Kraft und die Geduld, die grossen Schmerzen über den Verlust zu ertragen und zu überwinden.
Am Freitag sind wir für ein verlängertes Wochenende in Berlin, weshalb ich an der Trauerfeier leider nicht teilnehmen kann. Wir sehen uns wieder in Aarau zum Lunch.
In stiller, herzlicher Anteilnahme
Gaby und Hansjörg Lüscher-Keller mit Kindern
Brugg
Hansjörg und Gabriela Lüscher / 06.06.2017
Info & Kontakt

nach oben