Ramseier & Iseli GmbH - Bestattungen - Ihr Bestattungsinstitut im Aargau
Kondolenzen
Kontakt/Aktuell

Anteilnahme

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anteilnahme online zu bekunden.

Möriken, 11. November 2019

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer

Traurig und mit vielen schönen Erinnerungen nehmen
wir Abschied von meinem lieben Ehemann,
unserem treubesorgten und grosszügigen Papa
und unserem einzigartigen Bruder und Freund

Ruedi Gebhard-Schöni
1. Juni 1950 bis 11. November 2019

Heute hat sein Herz endgültig aufgehört zu schlagen.

In liebevoller Erinnerung

Esther Gebhard-Schöni
Alexander Gebhard und Anna Nuzzo
Lorenz Gebhard
Mira und Timo Güller
Hanna und Heiri Bürgi-Gebhard
Dora und Hans Ruedi Spillmann-Gebhard
Rosmarie Gebhard-Eng
Verwandte und Freunde

Die Trauerfeier findet am Dienstag, 19. November 2019,
um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche in Möriken statt. Vorgängig um 13.15 Uhr Urnenbeisetzung beim Gemeinschaftsgrab auf dem Friedhof.

Im Sinne von Ruedi unterstütze man Mission 21, Basel,
PC: 40-726233-2, Vermerk: Ruedi Gebhard,
Projekt: 162.1007.

Traueradresse:

Esther Gebhard-Schöni, Dorfstrasse 4, 5103 Möriken

Anteilnahmen
Ich habe mit Ruedi in Altdorf bei der Andermatt Swiss Alps eine schöne und gute Zeit erlebt. Ruedi ich habe viel von Dir mitgenommen.
Meine herzliche und tiefe Anteilnahme an Esther Gebhard und die ganze Familie.
Alexander Valär, Hünenberg See
Alexander Valär / 26.01.2020
Liebe Trauerfamilie
Wir trauern mit euch um einen lieben Menschen und wir sprechen euch unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
Wir wünschen euch Kraft und Zuversicht für die kommende, schwierige Zeit. Ruedi werden wir in guter Erinnerung behalten.
Mit herzlicher Anteilnahme Familie Vogel
Yvonne, Peter, Larissa, Alina, Rea Vogel / 19.11.2019

Wir wünschen Kraft und Hoffnung für diese Zeit.
Die Erinnerung kann niemand nehmen.
Cafe Chesteberg Claudia und Martin Graber / 19.11.2019
Liebe Esther, mit grossem Bedauern haben wir Kenntnis vom plötzlichen Tod Deines lieben Ehemannes Ruedi genommen. Wir entbieten Dir und Deinen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen allen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und alles Gute für die Zukunft! Regina und Ruedi Käser
Regina und Ruedi Käser / 18.11.2019
Ich bin schockiert und fühle mit Euch. Roberto hat Ruedi sehr gemocht und freute sich immer, wenn er ihn sah.
Dorli Bonetti-Caroli / 16.11.2019
Liebe Esther
Ich fand es schön, wie du mir von eurem gemeinsamen Erlebnis des Konzertes in Andermatt erzählt hast. Es war gleichsam himmlische Musik, die da schon hörbar war... Ich wünsche dir Trost und Kraft von oben, die auf dich träufelt wie ein gregorianischer Choral.
Und denke an dich in der kommenden Abschiedszeit.
Herzlich, Reto
Reto Zimmerli / 15.11.2019
Sehr geehrte Trauerfamilie
Liebe Ester
Zu Eurem schmerzlichen Verlust von Ruedi möchte ich mein
tiefstes Beileid aussprechen.
Möge Euch der Schöpfer die nötige Kraft geben diesen
schmerzlichen Verlust zu tragen.
Mit herzlicher Anteilnahme
Andreas
Andreas Zulauf / 15.11.2019
Liebe Esther,
am 11. Oktober haben wir gemeinsam einen schönen, fröhlichen Abend in Sils im Engadin verbracht. Nie hätten wir gedacht, dass genau einen Monat später so etwas Trauriges passiert! Es tut uns sehr leid für dich und deine Familie. Wenn wir in irgend einer Form etwas für euch tun können, bitte kontaktiere uns.
Herzlich, Kathrin und Christian
Kathrin und Christian Herrmann / 15.11.2019
Liebe Ester,
Mit grossem Bedauern nehmen wir kenntnis vom Tod Deines Ehemann Ruedi. Wir werden ihn als aufgestellten, frohen Mensch in Erinnerung behalten. Dir wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid
Raimondo und Agnes Ongetta
Raimondo und Agnes Ongetta / 15.11.2019
Liebe Esther
Ein geliebter Mensch hat dich im hier und jetzt verlassen aber er ist nur vorausgegangen um in einer andern Umgebung auf ein neues Zusammentreffen zu warten. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Martin Hächler, ehem. Vorstandsmitglied Aargauer Wanderwege
Martin Hächler / 14.11.2019
Liebe Esther und Familie , viel Kraft für die kommende Zeit.

unser aufrichtiges Beileid .
Matthias , Adrian und Linda/ Leiker Tina Gysi / Leiker / 14.11.2019
liebe esther und familie
meine gedanken sind in diesen schweren stunden bei euch. ich wünsche euch kraft und zuversicht in dieser schweren zeit.
herzlich, susanna
susanna eichenberger-gammeter / 14.11.2019
Sehr geehrte Frau Gebhard-Schöni
Zum Tod Ihres Ehemannes entbiete ich Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl. In dieser schwierigen Zeit des endgültigen Abschied nehmens wünsche ich Ihnen viel Trost, Kraft und Zuversicht.
In stiller Trauer
Ruth Koller, Fislisbach
Mitglied der Aargauer Wanderwege
Ruth Koller / 14.11.2019
Info & Kontakt

nach oben