Ramseier & Iseli GmbH - Bestattungen - Ihr Bestattungsinstitut im Aargau
Kondolenzen
Kontakt/Aktuell

Anteilnahme

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anteilnahme online zu bekunden.

Niederlenz, 7. November 2016

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Mutter, meiner Schwester, unserer Schwägerin, Tante und Nachbarin

Argentina Dorigo
9. September 1938 bis 7. November 2016

Unerwartet rasch wurde sie aus ihrem erfüllten Leben abberufen.


... und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit ...

Walter Dorigo
Guerrina und Giovanni Zilli
Isetta und Tita Dorigo
Nichten und Neffen
Verwandte, Nachbarn und Freunde

Die Trauerfeier findet statt am
Freitag, 25. November 2016, um 13.15 Uhr
in der Kirche Niederlenz.

Traueradresse:

Walter Dorigo, Hinterdorfstrasse 4, 5603 Staufen

Anteilnahmen

Lieber Walter
Wir sind hier alle vom plötzlichen Tod Deiner Mutter Argentina überrascht worden.
Sie war eine liebenswürdige Mitbewohnerin und sie gehörte einfach dazu. Wir vermissen sie.
Wenn überhaupt, dann kann man von ihr wirklich sagen, dass sie ihr ganzes Leben gearbeitet hat.
Trotzdem war sie immer aufgestellt und für einen Spass zu haben.
Ich werde sie in bester Erinnerung behalten.
Mein herzliches Beileid
Dieter
Dieter Schmid / 17.11.2016
Lieber Walter, liebe Guerina, lieber Giovanni
Wir sind sehr betroffen, dass Argentina so unerwartet gegangen ist. Es tut uns so leid für Euch alle, dass wir uns nicht von ihr verabschieden konnten. Es tröstet uns aber, dass sie nicht leiden musste und nun in Frieden sein kann. Wir haben Argentina sehr gern gehabt.
Mit lieben Grüssen, Lucie
Lucie Rusterholz / 16.11.2016
Info & Kontakt

nach oben